Vorstellung Putenshop

Kategorie: Putenshop
Veröffentlicht: Samstag, 16. November 2013 18:57
Geschrieben von Peter Z. Ziegler
Zugriffe: 1856

Leider weigern sich viele deutsche Supermarktketten Halal-Produkte anzubieten. Wir haben in unseren News wiederholt auf die Produkte der Firma Höhenrainer in Bayern (Marke "Pute pur") hingewiesen. Sie sind vom Islamischen Zentrum München (IZM) zertifiziert worden. Jetzt kann man die Puten-Produkte endlich deutschlandweit Online kaufen.

Die Geschäftsleitung des Putenshops stellte uns das aktuelle Halal-Zertifikat zur Verfügung. Der unterzeichnende Halalbeauftragte Adel Elrezgui gehört zum Islamischen Zentrum München, das den meisten deutschen Muslimen bekannt ist. Er ist auch dort für Halal-Fragen zuständig und muss deshalb beim Produzenten gewährleisten, dass die Puten aus tierschutzgerecht geführten Betrieben stammen. Wir haben keinen Zweifel an seiner Integrität. Eine Massentierhaltung wäre nicht islamkonform, also haram!